Über uns

Unser eingespieltes Team sichert höchste Qualität

Die Bäckerei & Konditorei Weidmann in St. Ingbert – das sind die Inhaber Claudia und Franz-Josef Weidmann (Bäckermeister und Konditor) und unser Team aus 12 qualifizierten Fachkräften, die wir größtenteils selbst ausgebildet haben.

Wir setzen in unserem Betrieb auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Backwaren und möchten uns daher nicht mit Backshops oder Backketten vergleichen. Stattdessen werden bei uns Zuverlässigkeit und Kompetenz sowie Freundlichkeit und Engagement groß geschrieben.

Das Team der Bäckerei Weidmann

Das Team der Bäckerei Weidmann, Foto: jj / Wochenspiegel

Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung

Das Bäckerhandwerk genießt in unserer Familie eine lange Tradition. Unser Betrieb wurde bis 2001 von den Eltern Ursula und Josef Weidmann geführt, die uns auch heute noch tatkräftig unterstützen und auch die Schwester, Christine Neininger, arbeitet seit nunmehr 30 Jahren im Unternehmen.

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Ausschnitt aus dem ZEIT Magazin

Die Qualität unserer Produkte findet Beachtung über das Saarland hinaus. So wurden beispielsweise unsere hausgemachten Amerikaner im Magazin der Wochenzeitung „DIE ZEIT“ gelobt – als einer von 99 Gründen , Deutschland zu genießen.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung des internationalen Gourmet-Journals „Der Feinschmecker“, das uns als eine der besten Bäckereien Deutschlands bewertet.

Damit unsere Backwaren und der Service auch weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden, sind wir jederzeit offen für Anregungen, Lob oder Kritik.

Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an unter (06894) 45 89.